Liebe hoch 2 Eheversprechen erneuern Schweiz

  • 10.11.2022
    • Safenwil, Schweiz

Die Erneuerung Ihres Eheversprechens ist eine Eheerneuerung zum Ehejubiläum: Feiern Sie silberne, goldene, diamantene Hochzeit, um nochmals JA zu sagen.

Bewertungen zu Liebe hoch 2 Eheversprechen erneuern Schweiz

1 Bewertungen | 5,0 Sterne von 5 Sternen
hat eine Bewertung mit 5/5 Sternen am 10.11.2022 21:02 abgegeben
Wir haben uns an Jan gewandt, um eine Zeremonie zur Erneuerung unseres Ehegelübdes zu unserem 25-jährigen Jubiläum in Luzern zu organisieren. Er arbeitete nicht nur mit uns zusammen, um eine auf unsere Wünsche zugeschnittene Zeremonie zusammenzustellen (und all die feinen Details, die dazu gehören), sondern er half auch dabei, Blumen, einen Fotografen und den Transport für unsere Gäste von der Stadt zum Schloss, wo die Zeremonie stattfinden sollte, zu organisieren. Er vermittelte uns auch einen Caterer für den Empfang nach der Zeremonie. Wir sind sicher, dass er uns bei Bedarf mit weiteren Arrangements geholfen hätte. Es war eine große Erleichterung zu wissen, dass er da war, um die Arrangements für uns in Luzern vor Ort zu koordinieren, was für uns von den Vereinigten Staaten aus sehr schwierig gewesen wäre (aufgrund von Zeit- und Sprachunterschieden). Von unserem ersten Kontakt per E-Mail an war Jan professionell und reaktionsschnell. Er spricht und schreibt sehr gut Englisch, was wir sehr zu schätzen wussten - denn unser Deutsch war ziemlich schlecht! Er hielt zwei Zoom-Treffen mit uns ab, um die Details auszuarbeiten, und der Service, den er bot, war ausgezeichnet und sehr aufmerksam. Alle Wünsche wurden wie vereinbart arrangiert und erfüllt, und das für ein angemessenes Honorar. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis unserer großen Feier und würden nicht zögern, ihn anderen zu empfehlen, die eine Hochzeit in der Schweiz planen. Vielen Dank, Jan!

Eigene Bewertung abgegeben
Du musst deine Mail-Adresse bestätigen, bevor die Bewertung online erscheint.

Ähnliche Angebote

  • Liebe Hoch 2 - Freie Taufe und freie Zeremonien

    Liebe Hoch 2 - Freie Taufe und freie Zeremonien

    Beruf Safenwil 09.11.2022

    Freie Taufe - konfessionsneutrale Willkommensfeier ohne Kirche. Ein unvergessliches Fest für ihr Kind und ihre Familie.

  • Liebe hoch 2 - Trauerredner für berührende Abschiedszeremonien

    Liebe hoch 2 - Trauerredner für berührende Abschiedszeremonien

    Beruf Safenwil 09.11.2022

    Trauerfeiern sind sehr wichtig, um Abschied nehmen zu können. Ich helfe Ihnen durch diese schwierige Phase zu einem sehr persönlichen Abschied.

  • fuer-mein-haus.de

    fuer-mein-haus.de

    Beruf München 10.10.2022

    Das Thema Sicherheit spielt im Haushalt eine große Rolle, und es gibt am Markt viele und auch oft unübersichtliche Angebote. Mit diesem Blog möchte ich Dir die Informationen die ich durch meine Erfahrungen gesammelt habe weitergeben. Vielleicht ist f...