Liebe hoch 2 - Trauerredner für berührende Abschiedszeremonien

  • 09.11.2022
    • Safenwil, Schweiz

Trauerfeiern sind sehr wichtig, um Abschied nehmen zu können. Ich helfe Ihnen durch diese schwierige Phase zu einem sehr persönlichen Abschied.

Bewertungen zu Liebe hoch 2 - Trauerredner für berührende Abschiedszeremonien

1 Bewertungen | 5,0 Sterne von 5 Sternen
hat eine Bewertung mit 5/5 Sternen am 09.11.2022 07:52 abgegeben
Herr Euskirchen war sozusagen der Retter in unserer Not. wir hatten mit ihm nur per Telefon und email Kontakt, da bei uns die Zeit bis zur Zeremonie sehr knapp war. Er hat sich von Anfang an super um alles gekümmert, immer Rücksprache gehalten, selbst Verbesserungsvorschläge gemacht und alles einfach perfekt geregelt und uns eine Menge Arbeit abgenommen. Können wir nur weiter empfehlen. Wir werden uns zu unserer Hochzeit definitiv wieder sehen. :-) Planung/Abstimmung Kümmert sich schnell und unkompliziert bestens um alles. Spricht alles ab und lässt einen immer wissen, wie der Stand der Lage ist, macht Änderungsvorschläge. Passt. Künstlerische Qualität Herr Euskirchen plant die Reden perfekt, schreibt sogar selbst, wenn gewünscht, kleine Gedichte passend zur Zeremonie. Wir fanden das sehr toll, macht kaum jemand. Vor allem nicht in der Art und Weise. Performance/Auftritt Man merkt, dass Herr Euskirchen als Redner in seinem Element ist. Er hat unsere Trauergemeinde so toll durch die Zeremonie geführt. Gefühlvoll, stilsicher, einfühlend. Er weiss genau wie und wann er die Worte so betont, dass sie sitzen, einen berühren. Anklang beim Publikum Unsere Trauergäste, fanden die nicht ganz alltägliche Zeremonie, und wie sie von Herrn Euskirchen durchgeführt wurde sehr passend und waren begeistert wie er die Worte, in diesen nicht einfachen Momenten, fand. Weiterempfehlung Wir können ihn nur weiter empfehlen. Wir wurden perfekt durch unsere Zeremonie geführt, von Anfang bis zum Ende. Alles hat gepasst, so wie man sich das wünscht. Er versteht sein Handwerk einfach. Punkt. :-)

Eigene Bewertung abgegeben
Du musst deine Mail-Adresse bestätigen, bevor die Bewertung online erscheint.

Ähnliche Angebote

  • fuer-mein-haus.de

    fuer-mein-haus.de

    Beruf München 10.10.2022

    Das Thema Sicherheit spielt im Haushalt eine große Rolle, und es gibt am Markt viele und auch oft unübersichtliche Angebote. Mit diesem Blog möchte ich Dir die Informationen die ich durch meine Erfahrungen gesammelt habe weitergeben. Vielleicht ist f...

  • IHR BAUGUTACHTER TEAM

    IHR BAUGUTACHTER TEAM

    Beruf Starnberg 29.09.2022

    IHR BAUGUTACHTER TEAM VERWEYEN & PARTNER ist ein eingespielter Verbund von freien, selbstständigen Baugutachtern, Energiefachberater. Dipl.-Ing. Thomas Verweyen, ist seit 40 Jahren Architekt und Baugutachter. Er wird im Büro und vor Ort von Ingrid Ve...

  • HomeOffice - so individuell wie Du

    HomeOffice - so individuell wie Du

    Beruf Lage 20.09.2022

    Wir produzieren in Ostwestfalen Made in Germany höhenverstellbare Schreibtische für das Office und HomeOffice. Wir bieten eine umfangreiche Auswahl an und gehen ebenfalls auf Sonderwünsche ein. Frage Sie uns!