Bewertungsplattform - Eigene Webseiten eintragen - Interessante Internetseiten finden

Immuntherapie bei Krebsdiagnose

Eine alternative biologische Krebsimpfung mit dendritischen Zellen kann ihre Krebserkrankung optimal und nachhaltig bekämpfen. Eine dendritische Zelltherapie Hergestellt aus dem Blut des betroffenen Patienten, ambulant bei Facharzt oder Heilpraktiker.

Besuche die Webseite Immuntherapie bei Krebsdiagnose, welche zur folgenden Kategorie gehört: Gesundheit

www.immumedic.de
2
5.0/5 für 2 Bewertung/en
2
21.01.2017

Bewertungen: Immuntherapie bei Krebsdiagnose

hat geschrieben, 22.01.2017 |
Bewertung:
5/5
Hallo an alle die das zweite Mal an einer Krebserkrankung leiden. Ich habe alle therapien durch, Chemotherapie bis Bestrahlung und mistel Therapie. Alles sah gut aus bis der Rückfall kam, nochmehr Bestrahlungen und Chemotherapien. Habe 2015 die dendritische Zelltherapie gemacht und bin offizielle seit Dezember 2015 Krebsfrei. Gehe regelmäßig zu Untersuchungen und kein Krebs, danke an alle die mich Unterstützt haben.
Gruß Herbert
hat geschrieben, 21.01.2017 |
Bewertung:
5/5
Die Therapie hat mir geholfen den Krebs zu besiegen. Bin jetzt 3 Jahre Krebsfrei.
Danke

Statistik

Statistiken laden

Firmen Informationen: Immuntherapie bei Krebsdiagnose

Calle Costa Y Grijalba 7
38004
Santa Cruz de Tenerife
Spanien
+34654431317

Thematische Nähe von Immuntherapie bei Krebsdiagnose

Aloevera by Sandra Wies
Aloe Vera, die Pflanze für die Gesundheit, Cremen, Gel, zum trinken, vorführung, erklärung,...
SABAMED die Wellness Company
Eine Kosmetikliege, die jedem Anspruch gewachsen ist. Zum Thema Komfort, Funktionalität und...
Physio- und Gesundheitspraxis Rothe
Wir behandeln Sie in unserer Praxis mit den besten Methoden und Hilfsmitteln. Dank des...
Gerstengras / Grüne Stärke
Die Grüne Stärke aus Gerstengras wird von Spezialisten schon seit Jahren als Geheimtipp...
Klinikkarte.de | Startseite
Auf der Klinikkarte können Sie bequem Krankenhäuser suchen und Details abrufen. Zu den Details...
 
Impressum | Datenschutz