BriefKlick

  • 11.04.2019

Versende Briefe online mit wenigen Klicks! Günstig und schnell ink. Druck und Porto innerhalb Deutschlands.

Bewertungen zu BriefKlick

3 Bewertungen | 5,0 Sterne von 5 Sternen
hat eine Bewertung mit 5/5 Sternen am 16.10.2022 14:02 abgegeben
Gute Alternative zur E-Post. Die Deutsche Post hat den Service E-POST eingestellt und nun versende ich Briefe online mit Briefklick. Briefe werden schnell versendet und man kann einzeln oder auf Guthabenbasis bezahlen. Weitr so!

hat eine Bewertung mit 5/5 Sternen am 01.06.2022 15:22 abgegeben
Klasse Sevice! Habe ein Einschreiben benötigt und konnte dies hier schnell online erledigen

hat eine Bewertung mit 5/5 Sternen am 05.07.2021 09:36 abgegeben
Habe damals meine Briefe noch per Hand versendet, später dann pixelletter verwendet und bin nun bei briefklick gelandet. Geht am einfachsten und wird immer schnell versendet

hat eine Bewertung mit 5/5 Sternen am 11.04.2019 10:55 abgegeben
Einfach genial zum Briefe schreiben

Eigene Bewertung abgegeben
Du musst deine Mail-Adresse bestätigen, bevor die Bewertung online erscheint.

Ähnliche Angebote

  • Mail 1A

    Mail 1A

    Internet 10.04.2019

    Du benötigst eine E-Mail Adresse für die Anmeldung bei einer Webseite und möchtest deine echte Adresse nicht weitergeben? Bei Mail 1A erhälst du kostenlos eine Wegwerf E-Mail Adresse!

  • Land for sale in Alaska

    Land for sale in Alaska

    Internet 24.01.2019

    land4asset.com is an online marketplace land search, listing of land for sale, advertise land and land auctions in prime markets across the U.S.

  • Datumsformat | Alle Formate im Überblick

    Datumsformat | Alle Formate im Überblick

    Internet 04.11.2018

    Welche Datumsformate werden in England, Amerika und in Deutschland verwendet? Alle Formate kostenlos auf einen Blick!