Gutmann-Design

  • 01.12.2022
    • Ulm, Deutschland

Beton der berührt.

Gutmann-Design ist die Betonmanufaktur, die lokal, fair und mit großer Liebe zum Handwerk Designunikate für Dein Zuhause produziert.

Wir haben Gutmann-Design gegründet, um puristische Produkte zu designen, die mit Funktionalität und Qualität überzeugen und Dich ein Leben lang begleiten werden. Lieblingsprodukte eben. Vom Entwurf bis zum fertigen Produkt kommt alles aus unserer Hand.

Gerne können wir für Dich ganz individuelle Betonprodukte designen und herstellen oder unsere Produkte mit Deinem Logo oder Deinem Schriftzug versehen. Kontaktiere uns gerne!

Bewertungen zu Gutmann-Design

0 Bewertungen | 0,0 Sterne von 5 Sternen
Eigene Bewertung abgegeben
Du musst deine Mail-Adresse bestätigen, bevor die Bewertung online erscheint.

Ähnliche Angebote

  • Bleistiftwelt - Bleistifte zum Zeichnen

    Bleistiftwelt - Bleistifte zum Zeichnen

    Kunst Friedland 21.04.2022

    Bleistiftwelt.de ist ein Blog über Bleistifte und Zubehör. Hier gibt es interessante Beiträge, Lifehacks & Tipps.

  • stuhlbeinsocken.de

    stuhlbeinsocken.de

    Kunst 17.08.2019

    Informationsportal rund um trendige Stuhlbeinsocken. Möbelschoner mal anders und eine Alternative zu Filzgleitern.

  • Die Informationsseite von PowerArt

    Die Informationsseite von PowerArt

    Kunst Hamburg 16.09.2017

    Wir brauchen etwas, was auch den Geist bewegt ! Dazu trägt PowerArt bei ! PowerArt will inspirieren, animieren, die Phantasie anregen um Pläne zu schmieden und ins Leben zu rufen, also etwas umzusetzen um Gutes zu schaffen. Wir wollen ein Stück die M...